Kundenmeinungen

Deumeland_sw

Im Rampenlicht stehen! „Engelmann Events“ ist der ideale Partner um in außergewöhnlichen Situationen und bei publikumswirksamen Ereignissen präsent zu sein. Die Vernetzung des Unternehmens als Teil der regionalen Kultur und der Menschen vor Ort wird über das Ereignis spürbar.“

Florian Deumeland, Geschäftsführer der proCampus GmbH und der Science Alliance e.V., Kaiserslautern

 Knall_sw

“Engelmann Events integriert sich bestens in unsere regionalen Aktivitäten und Events“

Eike Knall, Leiter Marketing Antenne Kaiserslautern GmbH

 Schneider_sw

„Engelmann Events bietet unseren Kunden eine erstklassige Möglichkeit zur Aufwertung Ihrer Veranstaltungen.“

Raik Schneider, Werbeagentur Tailor & Partner, Kaiserslautern

 Kallenborn_sw

“Engelmann Events ist ein kompetenter und kollegialer Partner, den wir nicht mehr missen wollen!”

Ralf Kallenborn, Vorsitzender Touristikverein Katzweiler

 Denzer_sw

„…hat uns schon bei unseren Firmenpräsentationen zu einem professionellen Auftritt verholfen. „Engelmann Events“ ist für omeco ein hervorragendes Medium, um den regionalen Bekanntheitsgrad unserer Marke zu stärken.”

Lars Denzer, Geschäftsführer der omeco GmbH in Kaiserslautern

 Landry_sw

„Gut fürs Image…Rundum gute Öffentlichkeitsarbeit und permanente Präsenz“

„Budgetgerechte Preisgestaltung und verschiedene Paketlösungen“

Rolf Landry, geschäftsführender Gesellschafter der Barbarossa Bäckerei

 Wehrmann_sw

„KL·CONNECT hat ein breites Aufgabenspektrum, darunter zahlreiche Veranstaltungen. „Das Team von Engelmann Events weiß, welche Anforderungen wir an unsere Events stellen. Es ist gut, sich auf einen Partner verlassen zu können. Das erleichtert die Arbeit und man kann sich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren, nämlich das Netzwerken.“

Grit Wehrmann, Projektleiterin IHK Zetis